Vermisst


< Zurück Bild : Bigfoot
         Bigfoot
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Hauskatze-Mix
Geburtsdatum:08.04.2004
vermisst seit:03.07.2006
zuletzt Gesehen:03.07.2006
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:auffälliger, buschiger Schwanz
Ist sehr verschmust und anhänglich und liebt alle Arten von Kisten !
Beschreibung:Bigfoot ist komplett schwarz (inkl. seiner Fellnase und seinen Schnurrhaaren). Er hat halblanges Fell, an seinem Bauch und die Hinterfront seiner Oberschenkel sind mehr grau/schwarz (wollige Unterwolle). Er ist etwas hochbeiniger als normale Hauskatzen.

Freigänger der aber in regelmässigen Abständen nach Hause kommt um nach seiner Familie zu sehen.

Kastriert, aber nicht tätowiert oder gechipt !
Melden:
( hash : 3811ea62c956b051aea9b2a3c54d85a3 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution