Vermisst


< Zurück Bild : Jenny
         Jenny
Geschlecht : weiblich
Art/Rasse : Hauskatze
Geburtsdatum:2000
vermisst seit:10.02.2006
zuletzt Gesehen:10.02.2006
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Es wurden keine besondere Merkmale eingetragen.
Beschreibung:Hallo, es wäre sehr toll wenn mir jemand helfen kann oder mir Tipp´s geben kann, was ich noch tun kann. Mir ist am 10.02.2006 eine Braun-schw-geti Katze entl im Raum 66740 Saarlouis im Saarland entlaufen,um das Schnäutzchen weiss,Bauch cremefarben,am Ohr einen Riss,hört auf den Namen Fienchen,Augen grün,sterilisiert.Belohnung!, 0171/1917349, Sonnengoettin666, Tierärzte, Tierheime usw sind schon informiert, auch gehe ich regelmässig dort spazieren um die Katze zu suchen, Flyer´s wurden auch schon verteilt (leider läuft jemand in Saarlouis rum und hängt diese wieder ab, wer auch immer das ist). Es wäre sehr toll, wenn Ihr diesen Gästebucheintrag bzw. die Email an Leute aus dem Raum SLS die ihr kennt weiterleiten könntet oder mich einfach per Email anschreiben würdet,dann kann ich euch auch Bilder von der Katze schicken. Leider ist Sie nicht tätowiert und nicht gechipt. Liebe Grüsse, Jenny
Melden:
( hash : 3b9c35da5f9c0c827df1a061d73c0abe )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution