Vermisst


< Zurück Bild : Khaleesi
         Khaleesi
Geschlecht : weiblich
Art/Rasse : EKH - Siam-Mix
Geburtsdatum:Es wurde kein Datum eingetragen.
vermisst seit:02.04.2018
zuletzt Gesehen:09.04.2018
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:beige-braun; Schwanz, Beine und Gesicht schwarz, blaue Augen
kastriert und gechipt (bei Tasso registriert)
Beschreibung:Khaleesi wird seit dem 02.04.18 in Straubing-Ost, nähe Hotel Heimer, vermisst. Am 09. oder 10.04. wurde sie zuletzt auf dem Dehner-Parkplatz gesehen. Leider konnten wir sie dort aber nicht finden.

Wir vermissen sie schmerzlich und hoffen sehr, dass wir sie zurück bekommen. Für Hinweise sind wir sehr dankbar.

Vermisst in 94315 Straubing
Melden:
( hash : d7647f3afc91f353267ac63dad399c7b )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution