Vermisst


< Zurück Bild : Strolch
         Strolch
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Jack Russell Terrier
Geburtsdatum:2000
vermisst seit:06.09.2003
zuletzt Gesehen:06.09.2003
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Es wurden keine besondere Merkmale eingetragen.
Beschreibung:Wir suchen verzweifelt unseren 4 jährigen Jack Russell Terrier Strolch. Strolch ist ein Rüde. Er ist weiß, mit dunklem dreifarbigen Kopf und schwarzem runden Fleck auf der linken Schulter. Strolch wurde am Samstag, den 06. September aus Wohnau/Steigerwald mitgenommen!

Wir haben schon sehr viele Zeitungsanzeigen mit Bild in unserem Raum geschaltet, viele Plakate aufgehängt, und versuchen nun auf diesem Weg unseren Hund zurück zu bekommen.

Über Tierkommunikation haben wir erfahren, dass Strolch die letzten Monate bei einer Familie gelebt hat, wo er sehr wenig Auslauf bekam. In den letzten Tagen ist er da aber ausgesetzt worden oder entlaufen.
Melden:
( hash : 6319b6ac8467fbcceaaef1b1c64244c2 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution