Vermisst


< Zurück Bild : Funny (Greta immer noch in 22145 Hamburg vermisst / Belohnung ausgesetzt
         Funny (Greta immer noch in 22145 Hamburg vermisst / Belohnung ausgesetzt
Geschlecht : weiblich
Art/Rasse : Boxer Mischling
Geburtsdatum:02.06.2007
vermisst seit:25.10.2009
zuletzt Gesehen:12.11.2009
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:rotes K9 Geschirr
Beschreibung:Aktualisierung vom 20.11.2009:
Unsere vermisste Funny wurde in der Nacht vom 11. auf den 12. November auf der Jenfelder Allee in 22039 Hamburg gesehen. Sie ist den Leuten fast vors Auto gelaufen. Zusammen mit der Polizei haben die Autofahrer versucht sie einzufangen. Leider ohne Erfolg. Sie hat sich in Richtung Tonndorfer Hauptstrasse/Stein-Hardenbergstrasse aus dem Staub gemacht.

Die Jenfelder Allee ist ca. 8 km von der Ringstrasse und dem Haus der Pflegefamilie entfernt. Die Richtung, in die sie lief, führt fast wieder zurück in das Gebiet, in dem sie entlaufen ist. In der Jenfelder Allee gibt es McDonald und einige Restaurants. Funny muss mittlerweile grossen Hunger haben, und wir vermuten, sie ist in dieses Gebiet gelaufen, weil es dort überall so gut riecht.

Wir bitten alle Hamburger, verstärkt darauf zu achten, ob unsere Funny dort umher irrt.

Hoffnungsvolle Grüsse,
Mareike Heiser
Hoffnung für Streuner e. V.



Liebe Hamburger,

wir vermissen unsere Funny (Greta) jetzt schon zwei Wochen lang (ausführlicher Text und Fotos siehe unten). Das letzte Mal wurde sie von einem Passanten in dem Park/der Grünfläche an der Stargader Strasse am Wasser gesehen, wo sie Menschen beobachtete, die die Enten fütterten. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.

Wir sind verzweifelt und bitten um erneute weiträumige Verteilung unserer Suchmeldung sowie dieses Updates.

Die Person, deren Hinweise zum Auffinden unseres Mädchens führen, oder derjenige, der Funny (Greta) findet, erhält eine sehr gute Summe als Belohnung von uns.

Wer etwas über Funny weiss oder sie gesehen hat, meldet sich bitte bei Simone Ulbrich, 02019463101(Festnetz), 0160-93729795 (Handy) oder Mail simone@hoffnung-fuer-streuner.de

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal sehr herzlich bei all jenen bedanken, die uns bis jetzt mit ihren Ratschlägen und Such-Spaziergängen unterstützt haben.

Liebe Grüsse,
Mareike Heiser
Hoffnung für Streuner e. V.
www.hoffnung-fuer-streuner.de




Liebe Tierschutz-Kollegen, liebe Hamburger Bürger,

seit dem vergangenen Sonntag, 25.10.2009, ist unsere Funny verschwunden. In der Ringstrasse, 22145 Hamburg, hat sie sich selbst die Haustüre geöffnet und ist abgedüst. Das letzte Mal wurde sie gesichtet, als sie unterwegs war zur U-Bahnstation in der Herrmann-Balk-Strasse. Dort ist sie dann wieder ins Wohngebiet abgebogen und seitdem unsichtbar. Funny kennt sich in diesem Gebiet noch nicht aus, kann also überall im Umkreis sein. Hinter der Ringstrasse beginnt ein grosses Waldgebiet. Dort sucht ihre Pflege-Familie im Moment vorzugsweise.

Da aber das abzudeckende Areal für einige wenige Menschlein viel zu gross ist, bitten wir inständig um Mithilfe. Wir würden gerne eine koordinierte Suche organisieren. Daher wäre es sehr lieb, wenn Ihr diesen Aufruf bevorzugt an Tierschützer und Freunde/Bekannte in Hamburg weiter leiten würdet. Je mehr Menschen wissen, dass wir unsere Funny suchen, desto grösser die Chance, dass sie gesehen oder gar gefunden wird.

Funny ist unterwegs mit einem auffällig roten K9-Geschirr. Sie ist recht vorsichtig, aber zu Menschen doch sehr freundlich. Autos sind ihr unheimlich. Bevor sie in die Ringstrasse zog, war Funny in einer Pflegestelle im Ellerauerweg, 22523 Hamburg. Das ist zwar weit weg von der Ringstrasse, aber man weiss ja nie, ob sie nicht versucht, sich dorthin durchzuschlagen. Darum ist es wichtig, dass so viele Hamburg wie möglich nach ihr Ausschau halten.

Wir machen uns riesige Sorgen um unser Mädchen. Sie ist ganz allein da draussen - und wir alle wissen, dass die Welt verdammt gefährlich ist. Sollte der wundervolle Fall eintreten, dass jemand Funny sieht, dann könnten sie aktive Einfangversuche verstören. Es ist aber durchaus möglich, dass sie sich Menschen nähert, die mit Hunden unterwegs sind. Dann sprecht sie bitte mit dem Namen "Greta" an. So hiess sie in Griechenland.

Wer sich an der Suche nach Funny beteiligen möchte, wer sie irgendwo sieht oder wer anders helfen möchte (z. B. beim grossräumigen Verteilen und Anbringen der Suchplakate), meldet sich bitte bei Simone Ulbrich, 02019463101(Festnetz), 0160-93729795 (Handy) oder Mail simone@hoffnung-fuer-streuner.de
Melden:
( hash : cf0157df660f64338eb1c57c10108581 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution