Vermisst


< Zurück Bild : Tassilo
         Tassilo
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Pointer-Mix
Geburtsdatum:2001
vermisst seit:30.08.2009
zuletzt Gesehen:30.08.2009
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Tassilo ist weiß mit braun-schwarzen Punkten und Flecken, und einer schwarzen Maske mit einer weißen Blesse und einer weißen Schnauze. Um die Augen herum ist er schon sehr grau.
Beschreibung:Er ist in Norddeutschland aus einem Wochenendhausgebiet in Elsdorf/Hatzte verschwunden. Wir haben die Hoffnung, dass ihn irgendwer mitgenommen haben könnte.
Er ist bei Tasso als vermisst gemeldet, hat eine Tätowierung im linken Ohr und ist kastriert.
Er hat gerade eine Ehrlichiose Erkrankung überstanden, aber es kann sein, dass die Krankheit wieder ausbricht. Dann bräuchte er umgehend fachmännische tierärztliche Hilfe.

vermisst in 27419 Tiste
Melden:
( hash : 0dc9fb7cd64ccf2eb3fb2aeb682a16fc )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution