Vermisst


< Zurück
         Tiger
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Perser-Mix
Geburtsdatum:06.2007
vermisst seit:26.12.2008
zuletzt Gesehen:26.12.2008
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Tiger ist ein roter Kater mit einer weißen Maske und einem roten Punkt an der Nase (linke Gesichtshälfte). Er ist sehr kräftig gebaut und hat schon ein sehr dichtes Winterfell. Sein Bauch ist weiß, seine Brust rot. Er hat eine Geisterzeichnung, die man relativ deutlich sieht.

Er hört auf den Namen Tiger und ist wahnsinnig zutraulich. Er wird vermisst in 94327 Bogen, wo er beim Schulzentrum zuletzt gesehen wurde.

Beschreibung:
Er hört auf den Namen Tiger und ist wahnsinnig zutraulich. Er wird vermisst in 94327 Bogen, wo er beim Schulzentrum zuletzt gesehen wurde.

Tiger ist nun gut 1,5 Jahre alt.

Wir vermissen ihn sehr und machen uns große Sorgen, da er vor genau einem Jahr schon mal verschwunden ist und nach 4 Tagen mit einem gebrochenen Becken abgegeben wurde.

Ich hoffe ihn wieder gesund zu finden und würde mich über Hinweise sehr sehr freuen.

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr!
Melden:
( hash : 433ca6aee46549693e23b6b373c51622 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution