Vermisst


< Zurück
         Akiro
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Alaska Malamut Schäferhund
Geburtsdatum:16.03.1994
vermisst seit:25.11.2007
zuletzt Gesehen:25.11.2007
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:AKIRO aus Wang
Unser Hund wurde in der Nacht vom 24.11 auf 25.11. in der Zeit von 22:30 und 8:00 Uhr morgens entführt oder einfach nur als Jugendstreich von der Leine in seinem Gartenhaus gebunden.

Trotz Polizei Landshut und Moosburg, diverserer Tierheimanfragen in München, Landshut und Straubing, Radioschaltungen und Aushängen haben wir keine Spur von ihm.

Wir vermuten, falls er wieder irgendwo ausgesetzt wurde, dass er noch lebt und irgendwo hoffentlich aufgegriffen wird.

Zu unserem Hund:

Beschreibung:Alter: 14 Farbe: beige
weiße Schnauze, weiße Pfoten, lange Beine, buschigen (fuchsigen) Schwanz, Augen leichter Star. Silberne Halskette

Charakter: zu Menschen relativ scheu, mag keine Männer und geht Kindern aus dem Weg. Sonst sehr lieb.

vermisst in 84174 eching

Melden:
( hash : a9bebc3e9915c9b62dd66da8a1fef350 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution