Vermisst


< Zurück Bild : Shary
         Shary
Geschlecht : weiblich
Art/Rasse : Labrador
Geburtsdatum:2005
vermisst seit:08.04.2007
zuletzt Gesehen:08.04.2007
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Farbe : Schoko Braun
Weiß-Graue Stichelhaare vor dem rechten Ohr, Weiß-Graue fleckenartige Stichelhaare auf dem Hinterkopf und über dem rechten Auge
Sie ist außerdem äuserst kinderbezogen !

WICHTIG!!!
Die Hündin bräuchte dringlich tierärztliche Nachbehandlung, da sie eine schwerwiegende Krankheit aufweist.

Beschreibung:Zuletzt gesehen worden war sie am 08. April 2007 um ca. 16.oo h im Umkreis des Schlossparks in 31675 Bückeburg !
Wie sie von einer Familie mit 2 Kindern an einer provisorischen Leihne (weißer Gürtel) mitgezogen worden ist!
Die Vermutung ist das diese Familie nicht aus dem umliegenden Kreis kommt. Da die Hündin seitdem nicht mehr gesehen worden war und sehr bekannt in Bückeburg ist!
Belohnung!
Melden:
( hash : e054c6d43350bbd5afaf5db1059332a2 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution