Hunde


< Zurück Bild : Bocki entlaufen!
         Bocki entlaufen!
Rasse : Chihuahua-Mix
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:02.2016
Schulterhöhe: cm
Kastriert:Nein
Beschreibung:Bocki ist beim Gassi gehen entlaufen! Er wurde gesichtet und eine Lebendfalle aufgestellt.
Bei Sichtung bitte NICHT hinter her laufen, er hat vor Fremde angst, sondern umgehend im Tierheim melden.

UPDATE: Am Freitag, den 09.03.18 wurde Bocki in der Schildhauer Straße in Straubing gesehen.

Befindet sich im Tierheim Straubing.
Telnr. 09429/948822

Im Tierheim seit 14.02.2018
Die Hinweise zu den Charaktereigenschaften der vorgestellten Tiere resultieren aus Angaben der Vorbesitzer (wo möglich), Beobachtungen des Pflegers und der ehrenamtlicher Helfer. Der verantwortliche Vermittler übernimmt keine Gewähr für Eigenschaften und Mängelfreiheit des Tieres.
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution