Hunde


< Zurück Bild : Felix
         Felix
Rasse : Mischling - er wartet schon sein ganzes Leben...
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:11.2009
Schulterhöhe:55 cm
Kastriert:Ja
Beschreibung:Kontakt: Gerlinde Wimmer: g.wimmer1949@gmail.com
und
Steffi Wicha :09406-958040 oder steffiwicha@gmx.de

Felix wird sein Leben vermutlich bei HAR verbringen, da er Menschen gegenüber sehr ängstlich ist und nur zu Leuten mit Angsthund-Erfahrung und ausbruchsicherem Garten könnte.
Über eine Patenschaft würde er sich natürlich freuen.

Felix wartet schon seit er 3 Monate alt ist in Rumänien/Bukarest auf ein Leben in einer Familie.

Felix ist ein guter Junge, beschützend und geduldig mit kleineren Welpen. Er ist kein Alphahund, daher ist er auch wo er momentan lebt nur bei den Welpen untergebracht, da er bei den älteren Hunden sicher gemobbt würde.

Er ist nach wie vor schüchtern, da auf diesem Platz leider sich wirklich niemand um ihn kümmert, nur Futter und Wasser bekommen sie. Er sieht so traurig aus!
Felix würde dringend jemanden brauchen,der ihm die Zeit gibt damit er sich daran gewöhnen kann, daß von Menschen auch mal was nettes kommen kann!
Er wird als guter Hund beschrieben, bei Frauen fühlt er sich wohl, bei Männern ist er schüchtern.
Felix war noch nie aggressiv!

Wer kann ihm helfen auch ein Leben in einer Familie kennenzulernen?
Die Hinweise zu den Charaktereigenschaften der vorgestellten Tiere resultieren aus Angaben der Vorbesitzer (wo möglich), Beobachtungen des Pflegers und der ehrenamtlicher Helfer. Der verantwortliche Vermittler übernimmt keine Gewähr für Eigenschaften und Mängelfreiheit des Tieres.
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution